TV Lienzingen e.V.

Kinderturnen Minis, Kinderturnen Maxis, Mädchenturnen & Jungenturnen

Herren, Damen

Damen, Jugend U20 weiblich & Mixed

Willkommen beim TV Lienzingen!

Sport im etterdorf

Der Turnverein Lienzingen e.V. wurde 1898 gegründet und ist mit ca. 350 Mitgliedern ein mittelgroßer Sportverein, dessen Sportangebot Turnen, Tischtennis und Volleyball umfasst. Nähere Informationen findest Du auf dieser Website.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei den jeweiligen Ansprechpartnern.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Turnverein Lienzingen e.V.

Verbände

Organisation in Fach- und Dachverbänden

Die Fachverbände VLW, TTBW und STB organisieren und betreuen die einzelnen Sportarten und bieten weitere Informationen zu Veranstaltungen in der Region. Sie regeln den Spiel- und Wettkampfbetrieb, sowie die sportspezifischen Ausbildungen. Auch Tabellen und Ergebnisse sind auf den jeweiligen Webseiten zu finden.

Zusätzlich ist der TV Lienzingen, wie viele andere Vereine, im WLSB (Württembergischer Landessportbund e.V.) organisiert.  Der Dachverband für Sportvereine und Sportverbände vertritt die Interessen des Sports in der Gesellschaft.

Für weitere Informationen zu den Verbänden, schau einfach auf den entsprechenden Webseiten vorbei!

Spieltage, Wettkämpfe & Training

upscaler-Logo_TV_Lienzingen_Ecken_weg-2x
Sport im Etterdorf
seit 1898

follow us on social media

Updates von Spieltagen, Wettkämpfen & dem Training.

#tvlienzingen