Abteilung Volleyball

Ansprechpartner: Stefan Brenner - volleyball@tv-lienzingen.de - 07041/811091

Alles ist gut, solange du wild bist!

Nach langer Pause gibt es endlich wieder eine Damenmannschaft in Lienzingen!

Die ehemaligen Jugendspielerinnen starteten in der Saison 2022/2023 erstmals bei den Damen in der B-Klasse 1 West.

Trainiert werden wir von Philipp Melter und Stefan Brenner.

Wir trainieren:

• Dienstag, 18 – 20 Uhr (Lindachhalle Mühlacker)
  • Donnerstag, 20 – 22 Uhr (Enztalhalle Mühlacker)

Neuzugänge sind herzlich willkommen! Melde dich einfach unter der E-Mail oder Telefonnummer des Ansprechpartners.

Wenn Du mehr über unsere Mannschaft, die anstehenden Spieltage und unsere Spielerinnen wissen willst, kannst du uns gerne bei Instagram folgen. Dort posten wir regelmäßig aus dem Training und von unseren Spieltagen.

Außerdem haben wir gemeinsam an einer Trainings- und Spieltagsplaylist auf Spotify gearbeitet. Hör gerne mal rein.

Jugend W U20

Teamwork!

Unsere U20 Mannschaft ist in der Saison 2022/2023 zum ersten Mal in der Jugend Bezirksstaffel U20 Nord 2 gemeldet.

Trainiert werden wir von Philipp Melter und Stefan Brenner.

Wir trainieren:

• Dienstag, 18 – 20 Uhr (Lindachhalle Mühlacker)
  • Donnerstag, 18 – 20 Uhr (Enztalhalle Mühlacker)

Neuzugänge sind herzlich willkommen! Melde dich einfach unter der E-Mail oder Telefonnummer des Ansprechpartners.

Wenn Du mehr über unsere Mannschaft wissen und bei den Spieltagen up to date sein willst, kannst Du uns gerne bei Instagram folgen.

Mixed

HEIDENEI Blockfrei!

Die Mixed Mannschaft des TV Lienzingens startet in der Saison 2022/2023 in der Liga Mixed 2/4 C1 Nord.

Die Mannschaft spielt schon seit mehreren Jahren in dieser Konstellation zusammen. Trotzdem freuen wir uns immer über weitere Mitspieler und Mitspielerinnen.

Wir trainieren:

• Donnerstag, 20 – 22 Uhr (Enztalhalle Mühlacker)
Ansprechpartnerin: Doris Aisenbrey